/

Wir sind gerne für Sie da!

 

Sportliche Kundenbindung

Ein Kundenevent ist ein Marketing-Instrument zur Stärkung der Kundenbindung, sowie zur Gewinnung neuer Kunden. Eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung geht weit über das vertraglich Vereinbarte hinaus. Eine äußerst attraktive, die Kundenbindung stärkende Maßnahme, ist das Kundenevent mit dem Fahrrad. Die individuelle Veranstaltung oder die Teilnahme an einem großen Radsport-Event. Kulinarische und emotionale Elemente sind feste Bestandteile unserer Veranstaltungen. Wertschätzung und dadurch mehr Umsatz dank top-motivierter Kunden und Mitarbeiter.                                                                                                                             Nutzen Sie Maßnahmen, die das Gewöhnliche sprengen und kombinieren Sie ihre Tagung mit der Renn – Leeze!

              

Originelle Signale der Aufmerksamkeit wirken oft Wunder bei Ihren Geschäftspartnern und Mitarbeitern!

All denen, die im Beruf ein Team sind, eröffnen wir die Möglichkeit, sich auch als Mannschaft im sportlichen und fairen Wettkampf zu beweisen. Nirgendwo wird Teamgeist so trainiert wie im Sport, das ist nicht nur wissenschaftlich erwiesen, sondern das können auch die vielen Sportler bestätigen, die mit Begeisterung in den Betriebssportgemeinschaften aktiv sind.

„Raus aus der Berufskleidung, rauf auf die Leeze!“